Datei:les-kurbas.png: Unterschied zwischen den Versionen

(Les’ Kurbas, bedeutender Regisseur und Begründer des Theaters „Beresil’“. Wie auch die Mehrheit der anderen ukrainischen Kulturschaffenden wurde er vom totalitären Regime ermordet (Er wurde 1933 verhaftet und 1937 erschossen).)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Beschreibung ==
 
== Beschreibung ==
Les’ Kurbas, bedeutender Regisseur und Begründer des Theaters „Beresil’“. Wie auch die Mehrheit der anderen ukrainischen Kulturschaffenden wurde er vom totalitären Regime ermordet (Er wurde 1933 verhaftet und 1937 erschossen).
+
Les Kurbas, bedeutender Regisseur und Begründer des Theaters „Beresil’“. Wie auch die Mehrheit der anderen ukrainischen Kulturschaffenden wurde er vom totalitären Regime ermordet (Er wurde 1933 verhaftet und 1937 erschossen).

Aktuelle Version vom 8. Oktober 2019, 15:50 Uhr

Beschreibung

Les Kurbas, bedeutender Regisseur und Begründer des Theaters „Beresil’“. Wie auch die Mehrheit der anderen ukrainischen Kulturschaffenden wurde er vom totalitären Regime ermordet (Er wurde 1933 verhaftet und 1937 erschossen).

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:50, 8. Okt. 2019Vorschaubild der Version vom 8. Oktober 2019, 15:50 Uhr320 × 500 (126 KB)Uawikiadmin (Diskussion | Beiträge)Les’ Kurbas, bedeutender Regisseur und Begründer des Theaters „Beresil’“. Wie auch die Mehrheit der anderen ukrainischen Kulturschaffenden wurde er vom totalitären Regime ermordet (Er wurde 1933 verhaftet und 1937 erschossen).
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Metadaten